Gute Gesichtscreme die viel Feuchtigkeit spendet

Ich liebe mein neues Abendritual, dank dieser tollen Gesichtscreme. 
Sie spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt dabei kein öliges oder komisches Gefühl auf der Haut. Man braucht nicht viel von der Creme auftragen, da sie sehr ergiebig ist, somit habe ich sehr lange etwas davon. Mir gefällt besonders der schöne leichte Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Am liebsten benutze ich diese Creme als Nachtcreme, aber ich habe sie auch schon mal tagsüber benutzt, wenn die Haut ein bisschen Feuchtigkeit vertragen konnte. Ein großer Pluspunkt auch dafür, dass ich keine Hautunreinheiten bekommen habe, was mir leider schon öfters passiert ist, wenn ich Cremes aus dem Drogeriemarkt gekauft habe. Also für mich ein absolutes Lieblings-Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Lisa

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Face Creme Face Creme
Inhalt 30 ml (80,00 € * / 100 ml)
24,00 € *