Eine natürliche Alternative zu Aluminium Deos

Mir wurde das Deo von einer Freundin empfohlen, über die ich auch schon zum Fan der Gesichtscreme geworden bin :).
Ich nutze den Duft Lotus-Rosenholz. Er riecht toll und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich, nicht wie bei anderen Deos, nach dessen Nutzung sich das Auftragen des Parfums erübrigt.Ich schwitze kaum und nutze daher nur selten Deo, denn seitdem mir jemand erklärt hat wie schädlich aluminiumhaltige Deos sind, hatte ich vor Zen of Scent keine gute Alternative gefunden, obgleich ich viele getestet habe. Denn die Deos, die ich probiert hatte führten dazu, dass ich geschwitzt habe, was normalerweise kaum der Fall ist. Dieses Deo ist anders. Es reizt nicht und besteht nur aus wirklich natürlichen Substanzen. Zudem riecht es klasse und die kleine und hochwertige Verpackung ist einfach schick und bereitet jeden Morgen Freude beim Auftragen. 
Ich werde dabei bleiben und es auch Freunden und Familie weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße
Britta

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.