Deo für empfindliche Achseln

Nach dem Albtraum mit dem Aluminium in Deos, das ja  Brustkrebserregend ist und wohl auch bei Alzheimer mitwirken soll, war es mir sehr wichtig ein Naturprodukt für meine Achseln zu finden.
Ich habe lange nach einem hautschonenden, ungefährlichen Deo gesucht, dass bei meiner empfindlichen Achselhaut, die zu Rötungen und Jucken neigt, keine allergischen Reaktionen auslöst, das sich nicht  unangenehm anfühlt, die Poren verstopft und dazu auch noch meinen Schwitzanfällen in den Wechseljahren genügt.
Mit Eurem Petit Grain DEO ROLL-On habe ich nun endlich mein Produkt für den Sommer gefunden!
Ich freue mich jeden Morgen nach dem Duschen, das Deo aufzutragen, da ich weiß, dass ich für den Tag versorgt bin und nicht schon nach ein paar Stunden unangenehm rieche.
Die Konsistenz ist genau richtig, es läßt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und ich habe kein klebriges Gefühl. Es löst keine Hautrötungen bei mir aus und fühlt sich einfach nur gut an!
Außerdem liebe ich den frischen Duft des  „Petit Grain“ der nach Sommer und Sonne riecht, mit einer leicht zitronig-orangig blumigen Note.
Danke für diesen tolle DEO Roll-On
Conny

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Deo Roll-On Petit Grain Deo Roll-On Petit Grain
Inhalt 50 ml (21,80 € * / 100 ml)
10,90 € *